Ep. 81: Cocaine Bear | Forgotten | Good Time | Falling Down

Eine neue Ära beginnt: Hermann feiert seinen offiziellen Einstand und moderiert auch direkt diese Folge, in der wir eigentlich über Cocaine Bear sprechen wollten. Im Grunde haben wir das auch getan, aber halt nicht wie sonst. Cocaine Bear bietet nämlich leider so gar keinen Stoff – Pun intended – über den man umfangreich in einem Spoilertalk sprechen könnte. Zum Glück haben wir neben Cocaine Bear aber auch noch Falling Down am Start, über den sich auch 30 Jahre nach seinem Release ganz herausragend gut im Spoilertalk sprechen lässt. Außerdem haben wir noch den südkoreanischen Thriller Forgotten und die Tour de Force Good Time mit Robert Pattinson dabei. Na wenn das mal nix is! Und weil der Algorithmus Keywords liebt, steht hier auch nochmal Cocaine Bear. Viel Spaß!
_______________________________________
Hauptfilm:
(07:54) Cocaine Bear [2023]
Thema: Stress
(38:39): Forgotten [2017]
(54:43): Good Time [2017]
(1:23:33) Falling Down [1993]
(1:51:30): Ausblick auf die nächste Folge
(1:53:41): Spoilerpart zu Falling Down [2023]
_______________________________________
Hier kannst du uns überall finden:
iTunes/Apple Podcasts: https://apple.co/2TgWvY3
Spotify: https://spoti.fi/34jfB68
YouTube: https://www.youtube.com/c/JahierFilmePodcast
RSS-Feed: https://jahierfilme.podcaster.de/
Instagram: @jahierfilme
Twitter: @jahierfilme
Linktree: https://linktr.ee/jahierfilme
_______________________________________
Alle unsere Filme im Überblick:
https://letterboxd.com/jahierfilme/lists/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert