Matrix 1-4 | Special #11

Mit Matrix wurde 1999 nicht nur ein Meilenstein der Filmgeschichte geschaffen, sondern auch ein absoluter Lieblingsfilm von Deedz und Jan. Deshalb haben wir lange damit gewartet, dieses Herzensprojekt mal zu besprechen. Dass die Teile zwei und drei weit hinter den Erwartungen zurück lagen, hat uns aber nicht daran gehindert, dem Franchise mit “Matrix Resurrections” eine weitere (letzte) Chance zu geben. Hat sich das gelohnt? Findet es heraus.

_______________________________________

SPOILERWARNUNG:

Vom Anfang bis zum Ende für alle vier Filme

(05:36): Matrix

(01:15:59): Matrix Reloaded

(01:32:59): Matrix Revolutions

(01:48:05): Matrix Resurrections

_______________________________________

Hier kannst du uns überall finden:

iTunes/Apple Podcasts: https://apple.co/2TgWvY3

Spotify: https://spoti.fi/34jfB68

YouTube: https://www.youtube.com/c/JahierFilmePodcast

RSS-Feed: https://jahierfilme.podcaster.de/

Instagram: @jahierfilme

Twitter: @jahierfilme

Linktree: https://linktr.ee/jahierfilme

_______________________________________

Alle unsere Filme im Überblick: https://letterboxd.com/jahierfilme/lists/

_______________________________________

Ahoi und viel Spaß – Hoffi, Deedz und Jan

Ein Gedanke zu „Matrix 1-4 | Special #11

  1. Hi Jan, Hoffi und Deedz,
    kann sich einer von euch dreien netterweise schnellstmöglich bei mir melden zwecks Kontaktmöglichkeit zu euch? Es geht um die Bewegtbildbanausen 🙂

    Danke und Grüße
    ClassicDave

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert