Love, Death & Robots 2 | Redebedarf #9

Wir sind zwar ein Filmpodcast, aber eine Sache müssen wir uns eingestehen: Der Kurzfilm kam bisher viel zu kurz. Da trifft es sich hervorragend, dass vor kurzem Staffel zwei von Love, Death & Robots auf Netflix erschienen ist. Hoffi und Jan haben sich wie ausgehungerte Wölfe auf das neue Sci-Fi-Futter geworfen und es wohlwollend verschlungen. Konnte uns die Kurzfilmsammlung aber auch ein wohliges Mahl kredenzen – oder bleibt ein flaues Gefühl zurück? Hört es euch an. Und aus gegebenem Anlass stellen wir anschließend auch noch ein paar Kurzfilm-Tipps vor – so oder so springt also auf jeden Fall etwas dabei heraus!
_______________________________________
(5:53): Unsere Meinung zu Staffel 1
(15:43): Episode 1: Automatisierter Kundenservice
(18:38): Episode 2: Eis
(23:11): Episode 3: Jäger und Gejagte
(27:22): Episode 4: Snow in der Wüste
(31:22): Episode 5: Im Hohen Gras
(35:51): Episode 6: Bescherung
(38:43): Episode 7: Rettungskapsel
(41:51): Episode 8: Der Ertrunkene Riese
_______________________________________
Hier kannst du uns überall finden:
iTunes/Apple Podcasts: https://apple.co/2TgWvY3
Spotify: https://spoti.fi/34jfB68
YouTube: https://www.youtube.com/c/JahierFilmePodcast
RSS-Feed: https://jahierfilme.podcaster.de/
Instagram: @jahierfilme
Twitter: @jahierfilme
Linktree: https://linktr.ee/jahierfilme
_______________________________________
Alle unsere Filme im Überblick:
https://letterboxd.com/jahierfilme/lists/
_______________________________________

Ahoi und viel Spaß – Hoffi, Deedz und Jan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert