Ep. 57: The Father | Limbo (2021) | The Death Of Dick Long | The Jinx

Anthony Hopkins erhält abermals den Oscar – er und Olivia Colman brillieren in den Hauptrollen des Demenz-Dramas “The Father”. So zumindest die Resonanz der einschlägigen Presse. Doch kann uns die eigenwillige Theater-Adaption auch überzeugen – oder ist es dann doch mehr Schein als Sein?
Ist das geklärt, schauen wir uns noch die Kategorie “Crime” an; dabei führt uns Deedz in Hong Kongs dreckigste Ecken mit “Limbo”, ergründet Hoffi, ob die beiden Daniels uns nach “Swiss Army Man” noch einmal mit “The Death of Dick Long” überraschen können, und lässt uns Jan mit der True-Crime-Miniserie “The Jinx” an der Psyche von Robert Durst kratzen.
_______________________________________
SPOILERWARNUNG:
(1:23:18) bis (01:30:43): The Jinx [2015] (Mini-Spoiler)
(1:35:49) bis zum Ende: The Father [2021]
_______________________________________
Hauptfilm:
(05:53) The Father [2021]
Crime:
(33:20): Limbo [2021]
(52:18): The Death of Dick Long [2019]
(1:07:01): The Jinx [2015]
(1:33:54): Ausblick auf die nächste Folge
(1:35:49): Spoilerpart zu: The Father]
_______________________________________
Hier kannst du uns überall finden:
iTunes/Apple Podcasts: https://apple.co/2TgWvY3
Spotify: https://spoti.fi/34jfB68
YouTube: https://www.youtube.com/c/JahierFilmePodcast
RSS-Feed: https://jahierfilme.podcaster.de/
Instagram: @jahierfilme
Twitter: @jahierfilme
Linktree: https://linktr.ee/jahierfilme
_______________________________________
Alle unsere Filme im Überblick:
https://letterboxd.com/jahierfilme/lists/
_______________________________________

Ahoi und viel Spaß – Hoffi, Deedz und Jan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert