Ep. 53: Terminator 2 | Muppet Movie | Sing Street | Blues Brothers

Der erste “Terminator” war ein starker Action-Film. Doch mit dem Sequel steht uns jetzt ein vermeintliches Meisterwerk ins Haus – zumindest wenn ihr Hoffi glauben schenken wollt. Doch sehen Deedz und Jan das ähnlich? Oder muss Hoffi noch mal am Raum-Zeit-Kontinuum rumschrauben, um die beiden zu Verstand zu bringen? Ist das geklärt, befassen wir uns mit Musicals. In Zuge dessen zappeln wir uns durch den allerersten “Muppet Movie”, verlieren uns in “Sing Street” und tanzen uns (im eigenen Zimmer, wenn gerade niemand zusieht) mit den “Blues Brothers” in Schwung.
_______________________________________
SPOILERWARNUNG:
(01:50:54) bis zum Ende: Terminator 2 [1991]
_______________________________________
Hauptfilm:
(09:49) Terminator 2 [1991]
Musicals:
(41:51): Intro
</div

(44:08): Muppet Movie [1979]
(01:03:10): Sing Street [2016]
(01:24:30): Blues Brothers [1980]
(01:46:09): Ausblick auf die nächste Folge
(01:50:54): Spoilerpart zu: Terminator 2 [1991]
_______________________________________
Hier kannst du uns überall finden:
iTunes/Apple Podcasts: https://apple.co/2TgWvY3
Spotify: https://spoti.fi/34jfB68
YouTube: https://www.youtube.com/c/JahierFilmePodcast
RSS-Feed: https://jahierfilme.podcaster.de/
Instagram: @jahierfilme
Twitter: @jahierfilme
Linktree: https://linktr.ee/jahierfilme
_______________________________________
Alle unsere Filme im Überblick:
https://letterboxd.com/jahierfilme/lists/
_______________________________________

Ahoi und viel Spaß – Hoffi, Deedz und Jan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.