Titane | Redebedarf #13

“Raw” war 2016 ein echter Überraschungshit, der das Publikum mit seiner provokanten, aber gleichzeitig faszinierenden Art spaltete. Regisseurin Julia Ducournau ist jetzt mit “Titane” zurück – und sowohl Trailer als auch erste Reaktionen deuten auf einen ähnlich verstörenden Film hin. Gleichzeitig räumt er aber auch die Goldene Palme in Cannes ab und sorgt für minutenlange Standing Ovations. Was ist es denn nun? Abartiger Body-Horror-Shit? Tiefgründiger Arthouse-Kracher? Oder am Ende beides? Findet es heraus! 

_______________________________________

SPOILERWARNUNG:

(23:06) bis zum Ende: Titane

(02:33): Titane spoilerfrei

(23:06): Titane Spoilertalk

_______________________________________

Hier kannst du uns überall finden:

iTunes/Apple Podcasts: https://apple.co/2TgWvY3

Spotify: https://spoti.fi/34jfB68

YouTube: https://www.youtube.com/c/JahierFilmePodcast

RSS-Feed: https://jahierfilme.podcaster.de/

Instagram: @jahierfilme

Twitter: @jahierfilme

Linktree: https://linktr.ee/jahierfilme

_______________________________________

Alle unsere Filme im Überblick: https://letterboxd.com/jahierfilme/lists/

_______________________________________

Ahoi und viel Spaß – Hoffi, Deedz und Jan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.