Ep. 89: Killers Of The Flower Moon | Once Upon A Time In America | Demolition | The Innocents | Fallen Angels

Mit Killers Of The Flower Moon meldet sich Martin Scorsese nach The Irishman zurück und wir tun es ihm mit der Besprechung zu seinem neuen Film mit Robert De Niro, Leonardo Di Caprio und Lily Gladstone in den Hauptrollen gleich und sind offiziell zurück aus der viel zu langen Sommerpause. Apropos lang: Das trifft natürlich auch auf Killers Of The Flower Moon zu. 206 Minuten sitzt man nicht mal eben auf einer Arschbacke ab. Vor allem dann nicht, wenn #killersoftheflowermoon im Kino ohne Pause gezeigt wird. Ob der neue Film von #martinscorsese diese Laufzeit wirklich braucht und ob das Ganze dann am Ende auch überzeugen kann, besprechen wir wie immer ausführlich in dieser Folge.

Danach widmen wir uns aber euch, den Hörer*innen. Wir haben nämlich in alter Tradition ordentlich Filmwünsche von euch gesammelt, vier davon ausgelost und auch die werden selbstverständlich fachkundigst von uns rezensiert. “Aber Moment mal: Vier? Sind die Heinis von Ja, hier… Filme. nicht eigentlich zu dritt?” Richtig, aber für unsere Geburtstagsfolge haben wir einen alten Bekannten aus dem Ruhestand geholt, den die meisten von euch kennen dürften. Und Nachwuchs gab’s im Ja, hier… Filme.-Kosmos auch noch. Mein Güte. Hier ist was los!

_______________________________________
(00:00) Intro und Hallo
(13:44) Killers Of The Flower Moon
(51:59) Once Upon A Time In America
(1:16:33) Spoilerpart zu Once Upon A Time In America
(1:38:37) Demolition
(2:02:29) The Innocents
(2:31:33) Fallen Angels
(2:51:37) Ausblick auf die nächste Folge
(2:58:15) Spoilerpart zu Killers Of The Flower Moon
_______________________________________
Hier kannst du uns überall finden:
iTunes/Apple Podcasts: https://apple.co/2TgWvY3
Spotify: https://spoti.fi/34jfB68
YouTube: https://www.youtube.com/c/JahierFilmePodcast
RSS-Feed: https://jahierfilme.podcaster.de/
Instagram: @jahierfilme
Twitter: @jahierfilme
Linktree: https://linktr.ee/jahierfilme
_______________________________________
Alle unsere Filme im Überblick:
https://letterboxd.com/jahierfilme/lists/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert