Ep. 74: Bones And All | Troll (2022) | Paddington 2 | Nope

Luca Guadagnino polarisiert beim Publikum mit seinen Filmen wie “Call Me By Your Name” oder “Suspiria”. Besonders gut kommt er dabei aber bei der (Arthouse-)Presse weg. Und so auch mit BONES AND ALL: viele Vorschusslorbeeren hat es gegeben für den Streifen, der wieder einmal mit Timothée Chalamet und einer (dieses Mal dann aber ganz anderen) Romanze aufwartet. Doch kann er auch uns überzeugen? Hört es euch an!

Außerdem hat sich Jan filmische Wunder gewünscht: “Troll” ist Hoffis verzweifelter Versuch, irgendwas halbwegs brauchbares zu diesem Thema mitzubringen, Deedz hat den allseits beliebten “Paddington 2” im Gepäck – und Jan präsentiert mit “Nope” ein Wunder der etwas anderen Art. Viel Spaß!

_______________________________________

SPOILERWARNUNGEN:

(1:27:14) bis (1:50:39): Nope [2022]

(2:06:00) bis zum Ende: Bones and All [2022]

_______________________________________

Hauptfilm:

(6:40) Bones and All [2022]

Wunder:

(30:22): Troll [2022]

(31:36): Troll [2022]

(47:31): Paddington 2 [2017]

(1:10:15): Nope [2022]

(1:54:38): Ausblick auf die nächste Folge

(2:06:00): Spoilerpart zu Bones and All [2022]

_______________________________________
Hier kannst du uns überall finden:
iTunes/Apple Podcasts: https://apple.co/2TgWvY3
Spotify: https://spoti.fi/34jfB68
YouTube: https://www.youtube.com/c/JahierFilmePodcast
RSS-Feed: https://jahierfilme.podcaster.de/
Instagram: @jahierfilme
Twitter: @jahierfilme
Linktree: https://linktr.ee/jahierfilme
_______________________________________
Alle unsere Filme im Überblick:

https://letterboxd.com/jahierfilme/lists/

_______________________________________

Ahoi und viel Spaß – Hoffi, Deedz und Jan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert