Ep. 61: The Batman | Black Sabbath | The House | Tampopo

Gotham ruft – und Batman antwortet abermals. Dieses Mal verkörpert durch Robert Pattison und unter der Regie von Matt Reeves. Dabei soll dann dieses Mal wieder einmal alles anders sein – düster, dreckig, edgy. Zieht die neue Masche vom Flattermann – oder bleiben wir unbeeindruckt? Findet es heraus!
Außerdem besprechen wir im Zuge von Episodenfilmen italienische Horrorfilme der Sechziger mit Mario Bavas “Black Sabbath”, fühlen dem neuen Stop-Motion–Hit “The House” auf den Zahn und begeben uns in kulinarisch-leidenschaftliche Gefilde mit “Tampopo”. Viel Spaß!
_______________________________________
SPOILERWARNUNGEN:
(1:45:15) bis zum Ende: The Batman [2022]
_______________________________________
Hauptfilm:
(12:41) The Batman [2022]
(45:59): Episodenfilme:
(47:21): Black Sabbath [1963]
(1:02:55): The House [2022]
(1:22:48): Tampopo [1985]
(1:42:43): Ausblick auf die nächste Folge
(1:45:15): Spoilerpart zu: The Batman [2022]
_______________________________________
Hier kannst du uns überall finden:
iTunes/Apple Podcasts: https://apple.co/2TgWvY3
Spotify: https://spoti.fi/34jfB68
YouTube: https://www.youtube.com/c/JahierFilmePodcast
RSS-Feed: https://jahierfilme.podcaster.de/
Instagram: @jahierfilme
Twitter: @jahierfilme
Linktree: https://linktr.ee/jahierfilme
_______________________________________
Alle unsere Filme im Überblick:
https://letterboxd.com/jahierfilme/lists/
_______________________________________

Ahoi und viel Spaß – Hoffi, Deedz und Jan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.